Über SEOfolgreich

Unser Team

Ein starkes Team aus erfahrenen SEO’s und Online Marketern sichert Deinen Erfolg im lokalen SEO, für mehr Anfragen und Neukunden.

Timo Specht Über Uns Bild

Timo Specht

Founder & SEO Experte

Nick Behn

Founder & SEO Experte

Christoph Specht Über Uns Bild

Christoph Specht

Founder & SEO Experte

Hintergrund Muster

Unsere Werte

Schritt 1 Icon

LEIDENSCHAFT

Local SEO ist unsere DNA und wir lieben es, wenn unsere Strategie zum gewünschten Ergebnis führt.

Schritt 2 Icon

FOKUS

Auf Basis jahrelanger Erfahrung wissen wir was funktioniert und was nicht. Unser Fokus ist geschärft.

Group 591

TEAMWORK

Digital – national – international. Uns verbindet eine starke Teamwork-Mentalität.

 

bg dots
bg graphics (1)

Über Seofolgreich aus München

SEOfolgreich ist das Resultat aus 10 Jahren SEO Erfahrung in unserem sehr erfolgreichen Expertenteam vereint.

Während Suchmaschinenoptimierung als scheinbar unspektakulärste, langatmigste und am meisten unterschätzte Online Marketing Disziplin abgestempelt wird, haben wir in den letzten 10 Jahren mehr als 1000 Webseiten, sowohl eigene als auch die unserer Kunden, zielführend optimiert und mehrere Firmen zu 100% über organische Sichtbarkeit auf Google aufgebaut.

Was uns Freude bereitet, ist der Prozess den „Spieß umzudrehen“ – langsam aber sicher auf uns aufmerksam zu machen, mit selbstbewusstem, realistischem Understatement. Das – SEO – entspricht unserem Naturell.

Wir sprechen dabei von dem Moment, an dem sich nüchternes SEO zum Anfragen, Umsatz- und Erfolgsgarant verwandelt
Von dem Moment, an dem du als scheinbarer Underdog zum Meinungsmacher aufsteigst und in Top Google Position deine Nische auf sympathische Art & Weise mitbestimmst.
Von dem Moment, an dem du als Unfernehmer planbar, wiederkehrende, und qualitativ hochwertige Anfragen generierst – ohne dabei mit einem aufdringlichen Marketingfunnel potentielle Kunden unter Druck setzt.

Jeder ist Willkommen unseren Service zu nutzen. Jeder darf in Eigenverantwortung frei entscheiden.
Unsere Kunden binden wir mit selbstbewussten Ergebnissen und 100% flexiblen Laufzeiten. Sie bekommen die Chance unsere Leistung in Anspruch nehmen zu dürfen. Genauso haben sie auch die Chance diese jederzeit selbst und in Eigenverantwortung fortführen zu dürfen.

Solltest du bei diesem Schlussatz immer noch lesen und uns innerlich zustimmen, so laden wir dich ein uns jetzt mit deinem Anliegen zu schreiben.

Dein Team von SEOfolgreich.

Unser Büro in München

Unser Büro findest du im Zentrum vom schönen München direkt in der Briennerstr. 27.
 
Im ruhigen Hinterhof haben einen guten Ort für uns gefunden, von dem aus wir dir und deinem Unternehmen vollste Konzentration schenken können.
Das Palais am Obelisk, indem wir stationiert sind, liegt in unmittelbarer Nähe vom Karolinenplatz, dem Königsplatz Richtung Westen und in der Verlängerung Richtung Osten befindet sich der bekannte Münchner Odeonsplatz.

Zusätzlich haben wir mit dem Büro direkt am Ravensburger Marienplatz eine weitere Zweigstelle, die dich mit geballtem SEO Know-How versorgt.
Ganz egal ob du uns virtuell oder vor Ort besuchst, wir sind in unmittelbarer Nähe.

Wenn du jetzt interessiert bist, dann vereinbare dein Erstgespräch. Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch.

Hintergrund Muster
Google Logo

Google Bewertung

5.0
5/5

Basierend auf 14 Rezensionen